Einkäufer Bau- und Ingenieurleistungen (m/w)

K+S Aktiengesellschaft
Logo

Kassel

Nahrungsindustrie

Kassel

Bertha-von-Suttner-Straße 7

k-plus-s.com/de/

Einkäufer Bau- und Ingenieurleistungen (m/w) K+S Aktiengesellschaft Kassel Managen von Warengruppen im Bereich Bau- und Ingenieurleistungen; Analysieren, Entwickeln und Implementieren der Einkaufsstrategie in den Warengruppen; Aufzeigen und Durchsetzen von Einspar- und Effizienzsteigerungspotentialen.

Suchen Finden Fördern Das Gilt Nicht Nur Für Unsere Rohstoffe Sondern Auch Für Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Am Standort Kassel Suchen Wir Im Zentralen Einkauf Der Einheit Procurement Civil Engineering Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Einkäufer Bau- Und Ingenieurleistungen (m/w) Diese Aufgaben Warten Auf Sie: Managen Von Warengruppen Im Bereich Bau- Und Ingenieurleistungen Analysieren Entwickeln Und Implementieren Der Einkaufsstrategie In Den Warengruppen Aufzeigen Und Durchsetzen Von Einspar- Und Effizienzsteigerungspotentialen Durchführen Von Marktbeobachtungen Und -analysen Lieferantenmanagement Sowie Steuerung Des Lieferanten-portfolios Qualifizierung Von Lieferanten Und Teilnahme An Lieferanten-audits Beschaffen Von Werk- Und Dienstleistungen Sowie Investitionsgütern Unter Berücksichtigung Von Terminen Und Wirtschaftlichen Gesichtspunkten Verhandlung Und Vereinbarung Von Rechtlich Einwandfreien Verträgen Abstimmung Mit Anforderern Und Fachabteilungen Entlang Des Beschaffungsprozesses Auswertung Von Angeboten Erstellung Und Analyse Von Edv-gestützten Auswertungen Im Sachgebiet Durchsetzen Von Ansprüchen Gegenüber Dritten Mitarbeit Und Ggf Leitung Von Projekten Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Hochschulausbildung Im Bereich Betriebswirtschaft Und/oder Ingenieurwesen Oder Ausbildung Zur/zum Industriekauffrau/-mann Mit Einschlägiger Berufserfahrung Als Einkäufer/in Nachgewiesene Erfahrung Und Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-produkten Insbes Word Und Excel Erfahrungen Im Umgang Mit Sap-mm/-srm/-bw Und Ggf Rib Itwo Sind Vorteilhaft Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Technisches Verständnis Strategisches Denken Und Handeln Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Sowie Hohes Engagement Durchsetzungsvermögen Und Verhandlungsgeschick Organisations- Und Koordinationsvermögen Belastbarkeit Sowie Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Sicheres Souveränes Und überzeugendes Auftreten Teamfähigkeit Und Kommunikationsfreude Mobilität Darauf Können Sie Sich Freuen: Auf Sie Wartet Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Bergbauunternehmen In Einem Team Aus Motivierten Kolleginnen Und Kollegen Haben Sie Die Möglichkeit Ihre Kenntnisse Stärken Und Ideen Gezielt Einzubringen Wir Bieten Ihnen Attraktive Sozialleistungen Umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Flexible Arbeitszeitmodelle Und Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement übernehmen Sie Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Einer Unserer Gesellschaften Und Werden Sie Ein Wichtiger Teil Unseres Welt­weiten Netzwerkes Aus über 14000 Mitarbeitern An Mehr Als 80 Standorten Weltweit Wenn Sie Interesse Haben Bei Uns Aktiv Einen Beitrag Zur Weiterentwicklung Unseres Leistungsstarken Unternehmens Zu Erbringen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches >   Erfahrungsberichte Zur Homepage Von >   K-plus-scom/de/karriere Ihre Ansprechpartnerin Frau Sonja Mösta Telefon 0561 9301 1560 Online Bewerben > Professionals Bei > Bewerbungsprozess >   Drucken Projekteinkäufer Projekteinkauf Projekt Einkauf Procurement Technik Techniker Technisch Technischer Technische Technologie Strategisch Strategischer Strategische Operativ Operative Operativer Verfahrenstechniker Verfahrenstechnikerin Verfahrensingenieur Diplom-ingenieur Verfahrenstechnikingenieur Maschinenbauingenieur Gewerblich-technischer Assistent Bachelor Master Of Engenieering Beng Beng Meng Meng Beng Meng Di Diplom Ingenieur Diplom-ingenieur Dipl-ing Dipl-ingenieur Dipl-ingenieur Produktionstechniker Maschinenbauer Wirtschaftsingenieur Wirtschaftstechniker Kaufmann Kaufmännisch Betriebswirt Für Einkauf Und Logistik Industriekaufmann Kaufmann Für Büromanagement Anlagenbau Anlagenbauer Elektroniker Elektrik Elektrotechnik Elektrotechniker Ingenieur Ing Ing Diplom Diplom-ingenieur Dipl-ing Dipl-ing Bachelor Master Of Arts Engineering Science Bsc Msc Beng Meng Ma Ma Ba Ba Staatlich Geprüfter Geprüfte Staatl Gepr Staatl Gepr Management Diplom-ingenieurin Dipl-ingenieurin Dipl-ingenieurin Technische Technischer Designer Bauwesen Projekt Projekte Hochbau Tiefbau Hoch- Tief- Straßenbau Baustellen Baustelle Architekturbau Ingenieurbau Bauplanung Bauplaner Einkäuferin Verfahrensingenieurin Diplom-ingenieurin Verfahrenstechnikingenieurin Assistentin Maschinenbauingenieurin Produktionstechnikerin Fachkaufmann Maschinenbauerin Anlagenbauerin Elektronikerin Elektrotechnikerin Ingenieurin Diplom-ingenieurin Hessen Thüringen Bad Hersfeld Fulda Eisenach Homberg Efze Paderborn Melsungen Baunatal Göttingen Mühlhausen Einkäufer Bau- Und Ingenieurleistungen (m/w) Managen Von Warengruppen Im Bereich Bau- Und Ingenieurleistungen Analysieren Entwickeln Und Implementieren Der Einkaufsstrategie In Den Warengruppen Aufzeigen Und Durchsetzen Von Einspar- Und Effizienzsteigerungspotentialen Kassel

Gerüstbauer:in als Handwerker:in Bautechnik in Frühschicht (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Vacha)

Elektroniker in Frühschicht Betriebstechnik / Gebäudetechnik unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Quereinsteiger:in Vermessung / Markscheiderei in Schichtarbeit unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Industriemechaniker / Maschinenschlosser (m/w/d)
   Gebr. Eickhoff Maschinenfabrik u. Eisengießerei GmbH (Altenbochum)

Verkäufer / Sales Manager (m/w/d) im B2B Außendienst in Teil- oder Vollzeit
   Staufer Textilpflege GmbH (München)

Werkstudent Compliance Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Altstadt-Nord)